Neu: Harmony für Mensch und Tier ist Partner für Elsa-Produkte

Privat und in meiner Praxis geniesse ich schon lange die herrlichenKissen und Matratzen von Elsa.

Schlafen, ausgeruht sein, ein wichtiges Thema in unserer hektischen Zeit. Nicht nur für uns Menschen, auch für unsere vierbeinigen Freunde.

Elsa-Produkte bestehen aus viskoelastischem, Elsa Mineralschaum.

Einem einzigartigen , natürlichen, körpergerechten klimaregulierenden Material.


Somit passen sie sich hervorragend an die menschliche Anatomie an.
Druckentlastend, stützend gleichzeitig.
 
Zudem sind alle Produkte waschbar, bieten hygienische Sauberkeit. Sind auch für Allergiker geeignet.

Ich wünsche Ihnen allen einen angenehmen Schlaf.
 
Probieren Sie Matratzen und Kissen während 30 Tagen.
Sie erhalten bei einer Bestellung 10% Rabatt.

Bei Fragen und Informationen stehe ich gerne zur VerfügungDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 079/678 73 51

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.